Worms: Verkehrsunfall zwischen Worms-Pfeddersheim und Wiesoppenheim

Slide background
Unfallfahrzeuge
ots/Polizeidirektion Worms
10 Okt 09:54 2021 von Presseportal.de Print This Article

Worms-Pfeddersheim (ots) -

Am 08.10.2021 um 18:54 Uhr kam er auf der K3 zwischen Worms-Pfeddersheim und Worms-Wiesoppenheim zu einem Verkehrsunfall.

Eine 55-jährige Wormserin stand mit ihrem BMW in einem Feldweg an der K3 und wollte wieder auf die Landstraße fahren. Dabei übersah sie den Mercedes-Transporter eines 60-jährigen Wormsers, der den BMW gerade von links passierte.

Es kam zur Kollision bei der die BMW-Fahrerin und ein 10-jähriges Mädchen, welches in dem Transporter mitgefahren ist, verletzt wurden.

Die K3 war zeitweise für den Verkehr gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de