Dresden : Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Feuerwehrfahrzeug

Slide background
© Feuerwehr Dresden, Verkehrsunfall Feuerwehrfahrzeug und PKW
ots/Feuerwehr Dresden
21 Dez 19:01 2023 von Presseportal.de Print This Article

Dresden (ots) - Wann: 21. Dezember 2023 13:40 Uhr - 14:40 Uhr Wo: Kreuzung Löbtauer Str./ Hirschfelder Str.

Aus noch zu ermittelnder Ursache kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Feuerwehrfahrzeug. Während der Einsatzfahrt des Feuerwehrfahrzeuges kollidierte dieses mit einem PKW. Das Einsatzfahrzeug nutzte sein Sonder- und Wegerecht und hatte Blaulicht und Martinshorn an. Die Fahrerin wurde bei diesem Zusammenstoß leicht verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Die Kollegen der Feuerwehr blieben unverletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Im Einsatz waren 20 Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswachen Löbtau, Übigau, Altstadt, sowie der A- Dienst und der Pressesprecher.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Dresden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de