Pirmasens: Verkehrsunfallflucht

Slide background
Gelände Skiclub Zweibrücken
ots/Polizeidirektion Pirmasens
11 Dez 19:41 2020 von Presseportal.de Print This Article

Zweibrücken (ots) - Zeit: 04.12.2020 - 08.12.2020, 16:00 Uhr. Ort: Zweibrücken, Tschifflicker Dell. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr das Vereinsgelände des Zweibrücker Skiclubs und verursachte mit seinem Fahrzeug aufgrund durchdrehender Räder einen Flurschaden auf der dort befindlichen "Skipiste" und schleuderte Erde gegen die Fassade eines vereinseigenen Schuppens. Des Weiteren beschädigte er vermutlich beim Rückwärtsfahren einen Zaunpfosten und entfernte sich danach unerlaubt von der Unfallstelle. Der Schaden beträgt ca. 1.000 EUR. Das Vereinsgelände des Skiclubs ist durch einen Feldweg frei zugänglich. An der Unfallstelle konnten Rückstände einer zersplitterten Heckscheibe festgestellt und gesichert werden.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. E-Mail [email protected]) sucht Zeugen der Tat.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de