Ludwigshafen am Rhein: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Slide background
.
ots/Polizeidirektion Ludwigshafen
24 Dez 13:36 2020 von Presseportal.de Print This Article

Kleinniedesheim (ots) - Am 23.12.2020 kam es im Zeitraum von 12 bis 16 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Bobenheimer Straße in Kleinniedesheim. Ein unbekanntes Fahrzeug dürfte beim Wendevorgang mit seinem Fahrzeugheck gegen die Hauswand eines dortigen Anwesens gefahren sein, welche hierdurch beschädigt wurde. Im Anschluss entfernte sich der unbekannte Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle.

Die Polizei weist darauf hin, dass Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort kein Kavaliersdelikt ist! Der flüchtige Fahrer muss mit einer Geld- oder Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren und evtl. mit einem Führerscheinentzug rechnen. Außerdem kann der Flüchtige den Kaskoschutz seiner Kfz-Versicherung verlieren und von seiner Versicherung an der Begleichung des Fremdschadens beteiligt werden. Die Polizei rät deshalb jeden Unfall zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de