Neuwied: Verkehrsunfallflucht am Hammergraben

Slide background
Unfallstelle
ots/Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Slide background
Unfallstelle2
ots/Polizeidirektion Neuwied/Rhein
27 Feb 18:48 2023 von Presseportal.de Print This Article

Neuwied (ots) - Am heutigen Morgen (27.02.23) gegen 07.15h ereignete sich ein Verkehrsunfall im Bereich "Am Hammergraben" in Neuwied Niederbieber. Hierbei überfuhr ein weißer Transporter mit abgelesenem Kennzeichenfragment NR-M ? eine Verkehrsinsel aus Richtung Nodhausener Straße kommend, wodurch das angebrachte Verkehrszeichen 222 (Richtungspfeil) abgerissen und auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Dieses wurde im Anschluss von mindestens einem PKW überrollt, wodurch beide Reifen der Fahrerseite beschädigt wurden. Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss in Richtung Wiedbachstraße und dann in unbekannte Richtung.

Sollten weitere Geschädigte oder Zeugen des Vorfalls Angaben machen können, werden diese gebeten sich bei der Polizei in Neuwied zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de