Delmenhorst : Verkehrsunfallflucht auf dem Zubringer der A28 auf die A1 - Zeugenaufruf - Ankündigung Vollsperrung

Slide background
Verunfallter Sattelzug A28/1
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
29 Jun 16:02 2021 von Presseportal.de Print This Article

Delmenhorst (ots) - Am Dienstag, 29. Juni 2021, ereignete sich gegen 11:40 Uhr ein Verkehrsunfall auf dem Zubringer der A28 auf die A1, Autobahndreieck Stuhr in Fahrtrichtung Hamburg.

Ein 64-jähriger Lkw-Fahrer aus Hannover befuhr den Zubringer als er von einem Pkw-Fahrer eines blauen Mercedes geschnitten wurde und ausweichen musste. Im Anschluss kam er von der Fahrbahn ab, stieß mit der Schutzplanke zusammen und drehte sich.

Der 64-Jährige blieb bei dem Verkehrsunfall unverletzt.

Der bislang unbekannte Pkw-Fahrer des Mercedes Kombi, älteres Modell, flüchtete unerlaubt von der Unfallstelle.

Der Verkehr fließt derzeit über den linken Fahrstreifen. Dieser kann durch Fahrzeuge mit Überbreite jedoch nicht genutzt werden. Für die Dauer der Bergungsmaßnahmen des Sattelzuges muss der Zubringer vollständig gesperrt werden.

Mögliche Unfallzeugen oder Personen, die Hinweise auf den flüchtigen Mercedes-Fahrer geben können, werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizei Ahlhorn, unter der Telefonnummer 04435/9316-0, zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de