Nienburg/Weser: Verkehrsunfallflucht in Diepenau

Slide background
Unfallstelle
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Slide background
Radkappe
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
16 Jul 12:27 2022 von Presseportal.de Print This Article

Diepenau (ots) - Oth.: Am frühen Samstagmorgen des 16.07.2022, etwa gegen 02:25 Uhr, kam es in 31603 Diepenau zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein unbekannter PKW befuhr die Lavelsloher Straße aus Richtung Essern kommend und beabsichtigte offensichtlich nach rechts in die Bahnhofstraße einzubiegen. Hierbei kam die bislang unbekannte fahrzeugführende Person nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Verteilerkästen. An den Verteilerkästen entstand ein Sachschaden von ungefähr 5000EUR.

An der Unfallstelle konnte eine auffällige 14- Zoll Radkappe mit einem roten Totenkopf aufgefunden werden, welche mutmaßlich von dem unfallverursachenden Fahrzeug stammt.

Wer kann Hinweise zu dem gesuchten PKW machen oder ist in der Nacht Zeuge des Unfalles geworden?


Hinweise nimmt die Polizei in Stolzenau entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de