Hameln-Pyrmont: Verkehrsunfallflucht in Hameln "Im Fröbelweg" - Polizei sucht Zeugen

Slide background
Beschädigter Pkw
ots/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
25 Mai 19:16 2023 von Presseportal.de Print This Article

Hameln (ots) -

Zwischen Montag und Dienstag (15.05.2023 auf 16.05.2023) in der Zeit von 18:00 Uhr bis 17:26 Uhr kam es in Hameln, in der Straße "Im Fröbelweg 9", zu einem Verkehrsunfall. Ein geparkter schwarzer BMW Mini wurde dabei am Heck beschädigt. Der bislang unbekannte Unfallverursacher entfernte sich, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum Verursacher machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Hameln unter der Rufnummer 05151/933-222 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de