Landau in der Pfalz: Verkehrsunfallflucht in Maikammer

Slide background
PI Edenkoben
ots/Polizeidirektion Landau
25 Jun 08:29 2023 von Presseportal.de Print This Article

Landau (ots) -

Am späten Nachmittag des 23.06.2023 meldete eine Zeugin eine Verkehrsunfall in der Straße "Im Erb" in Maikammer. Ein Zustellfahrzeug eines Paketdienstleiters hatte in einem für KfZ gesperrten Bereichs eines Grundstücks versucht zwischen einem Poller und mehreren Pflanzsteinen hindurchzufahren. Aufgrund der Fahrzeugbreite misslang dieses Unterfangen und sowohl am Fahrzeug als auch bei der Absperrung entstand nicht unerheblicher Sachschaden. Auch das Fahrzeug des Grundstückinhabers kam nicht ohne Schäden davon. Der Fahrer des Fahrzeuges entfernte sich im Anschluss direkt und konnte noch auf der Anfahrt zur Unfallstelle durch eine Streife gestellt werden. Einen Zusammenstoß wollte der Fahrer nicht bemerkt haben.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de