Goslar: Verkehrsunfallflucht mit Folgeunfall

Slide background
Liebenburg, L 510 / Poststraße
ots/Polizeiinspektion Goslar
16 Dez 13:53 2022 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) -

Liebenburg. Am Donnerstagabend befuhr ein 53jähriger Hildesheimer die L 510 aus Richtung Döhren in Richtung Liebenburg. An der Einmündung zur Poststraße bog er nach links in den Ort ab, ohne die Vorfahrt eines 65jährigen Liebenburgers zu beachten, der mit seinem Ford in Richtung Neuenkirchen unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Dabei wurde der Liebenburger leicht verletzt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt geradewegs fort und fuhr über die Poststraße in Richtung Gitterweg. Dort kollidierte er mit einem ihm entgegenkommenden Skoda. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, es entstand erheblicher Sachschaden. Die Ermittlungen zur Unfallursache in beiden Fällen dauern an.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeistation Langelsheim, Tel. 05326 / 97878-0, zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de