Olpe: Verkehrsunfallflucht mit hohem Sachschaden

Slide background
Der beschädigte Pkw. Bild: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
17 Dez 13:57 2020 von Presseportal.de Print This Article

Olpe (ots) - Eine Verkehrsunfallflucht mit hohem Sachschaden hat sich am Mittwoch (16. Dezember) gegen 11.35 Uhr auf einem Parkplatz in der Martinstraße in Olpe ereignet. Nach Zeugenangaben fuhr eine derzeit noch unbekannte Pkw-Fahrerin rückwärts in ein anderes Fahrzeug, das gerade ebenfalls anfuhr. Die Besitzerin des beschädigten Pkws wollte sofort die Polizei rufen, die Verursacherin bat aber, dies nicht zu tun. Als die Geschädigte dann ihr Handy aus dem Wagen holen wollte, stieg die Verursacherin in ihr Fahrzeug und flüchtete. Nach Zeugenangaben handelte es sich bei dem Fahrzeug um einen dunkelblauen Kleinwagen der Marke Peugeot mit Kennzeichen aus dem Lahn-Dill-Kreis (Kennzeichen LDK). Das Fahrzeug müsste korrespondierende Schäden an der hinteren Stoßstange auf der Beifahrerseite haben. Die Geschädigte beschrieb die Fahrerin, die nach eigenen Angaben in Siegen wohnt, folgendermaßen: - circa 25 Jahre - südländisches Aussehen - deutlicher Akzent in der Sprache An dem Fahrzeug der Geschädigten entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Eurobereich.



Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02761-9269-0 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de