Worms: Verkehrsunfallflucht nach Unfall unter Alkoholeinfluss

Slide background
Beschädigtes Fahrzeug
ots/Polizeidirektion Worms
20 Feb 18:46 2021 von Presseportal.de Print This Article

Worms, Valckenbergstraße (ots) - Am Samstag den 20.02.2021 gegen 14:00 Uhr verstößt der Unfallverursacher gegen die Vorfahrtregel, als er aus der Otterbergerhofstraße auf die Valckenbergstraße auffahren möchte und stößt mit dem vorfahrtsberechtigten PKW zusammen. Nach dem Unfall flüchtet der Unfallverursacher, jedoch kann der geschädigte Verkehrsteilnehmer das Kennzeichen ablesen. Der flüchtige Fahrer kann an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Hierbei wird festgestellt, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss steht. Eine Anzeige folgt, nachdem der verursachende Fahrer eine Blutprobe entnommen wurde. Nach Abschluss aller Maßnahmen wurde der Beschuldigte von der Dienststelle entlassen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de