Ludwigshafen am Rhein: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss

Slide background
[email protected]
ots/Polizeidirektion Ludwigshafen
03 Sep 19:01 2022 von Presseportal.de Print This Article

Frankenthal (ots) - In der Nacht vom 02.09.2022 auf den 03.09.2022 ereignete sich in der Wormser Straße in Frankenthal ein Verkehrsunfall. Zeugen meldeten einen Audi-Fahrer, welcher mit einem am Straßenrand geparkten PKW kollidiert sei. Daraufhin parkte dieser sein Fahrzeug und entfernte sich zu Fuß von der Unfallörtlichkeit. Der 35-jährige Fahrer konnte jedoch im Nahbereich festgestellt und einer Kontrolle unterzogen werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,03 Promille. Dem 35-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Verkehrsunfallflucht eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de