Verkehrsunfallflucht zw. Nettlingen und Bettrum (Söhlde)

Slide background
Der verunfallte Lkw kommt auf dem Grünstreifen entlang der B444 an einem Baum zum Stehen.
ots/Polizeiinspektion Hildesheim
28 Sep 17:44 2023 von Presseportal.de Print This Article

Hildesheim (ots) -

SÖHLDE (rie). Am 27.09.2023 kam es gegen 16:30 Uhr auf der B444 zwischen den Ortschaften Nettlingen und Bettrum zu einem Verkehrsunfall.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein Lkw die B444 von Bettrum in Richtung Nettlingen. Dort kam dieser mutmaßlich nach links von dem Fahrstreifen ab und fuhr in der Mitte beider Fahrsteifen.

Ein entgegenkommender Lkw inkl. Anhänger sah sich dadurch gezwungen, ein Ausweichmanöver einzuleiten, um eine Kollision mit dem Kfz zu vermeiden. Dadurch kam dieser nach rechts von der Fahrbahn ab und letztlich auf dem Grünstreifen zum Stehen. Währenddessen wurde ein Baum touchiert. Dieser und der Lkw wurden beschädigt. Der andere beteiligte Lkw entfernte sich vom Unfallort.

Der Fahrer des verunfallten Lkw wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht.

Aufgrund der umfangreichen Bergungsarbeiten an dem Kfz wurde die B444 für mehrere Stunden vollständig gesperrt. Eine Freigabe der Fahrstreifen erfolgte gegen 21:20 Uhr.

Zeugen, die zu dem oben erwähnten Zeitpunkt in örtlicher Nähe des Unfallortes gewesen sind und ggf. sachdienliche Angaben zu dem bis dato unbekannten/beteiligten Lkw machen können oder gar das Unfallgeschehen beobachtet haben, werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei Bad Salzdetfurth unter der Telefonnummer 05063/901-0 gebeten.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de