Bremerhaven: Verkehrunfall auf der B6

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
28 Nov 07:15 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bremerhaven (ots) - Gegen 23:45 Uhr wurde der Rettungsleitstelle, ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person, auf der Landstraße zwischen Bremerhaven und Nesse gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte, konnte durch den mit allarmierten Notarzt, nur noch der Tot der Fahrerin festgestellt werden. Die Landstraße ist komplett gesperrt. Die Bergungsmaßnahmen dauern zum jetzigen Zeitpunkt noch an. Über die Unfallursache und Schadenshöhe kann die Feuerwehr keine Aussage treffen. Die Feuerwehr Bremerhaven war mit 16 Einsatzkräften vor Ort.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de