Oldenburg: Verkehrunfall mit fünf, zum Teil schwerverletzten, Personen

Slide background
Beteiligtes Fahrzeug zum Verkehrsunfall
ots/Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Slide background
Unfallbeteiligtes Fahrzeug
ots/Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
03 Okt 18:10 2020 von Presseportal.de Print This Article

Oldenburg (ots) - Am Freitagabend ereignete sich in Westerstede, Ot Gießelhorst, auf der Langebrügger Straße ein Verkehrsunfall mit zwei schwer- und drei leichtverletzten Personen. Nach bisherigem Ermittlungsstand wollte die 20-jährige Unfallbeteiligte aus Uplengen eine Fahrzeugschlange überholen. Beim Überholvorgang kollidierte sie mit ihrem PKW mit dem PKW eines 52-jährigen Frankfurters, der an der späteren Unfallstelle links abbiegen wollte, um seinen PKW zu wenden. Beim Zusammenstoß wurde die 20-jährige PKW-Führerin, welche die Fahrzeugschlange überholen wollte, leicht verletzt. Die Insassen des Frankfurters PKW wurden zum Teil schwer verletzt. Die verletzten Unfallbeteiligten wurden mittels RTW in umliegende Krankenhäuser gebracht. Beide beteiligten PKW wurden bei dem Unfall stark beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 30.000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de