Hainfeld: Verletzte Autofahrerin

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
20 Jul 11:52 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hainfeld (ots) -

Kurz vor 12 Uhr kam es gestern (19.07.2022) auf der K56 zwischen Roschbach und Hainfeld zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 42 Jahre alte Autofahrerin im Gesicht verletzt wurde. Ihren Angaben zufolge begegnete ihr ein schwarzes Fahrzeug mit weit überhöhter Geschwindigkeit. Obwohl die Frau äußerst rechts fuhr, fuhr der unbekannte Autofahrer mit seinem linken Spiegel an den linken Außenspiegel des Fahrzeugs der 42-Jährigen. Wegen dem offenstehenden Fenster wurden Teile der Spiegel in das Gesicht der Autofahrerin geschleudert, die hierdurch Prellungen erlitt. Von dem schwarzen Fahrzeug fehlt jede Spur. Hinweise erbittet die Polizei Edenkoben unter 06323 9550.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de