Herford: Verletzte Frau bei Auffahrunfall - Drei Autos ineinander geschoben

Slide background
Verkehrsunfall
ots/Kreispolizeibehörde Herford
15 Sep 05:30 2020 von Presseportal.de Print This Article

Herford (ots) - (jd) Ein 19-jähriger Mann aus Hiddenhausen fuhr mit seinem BMW Sonntagnacht (13.9.), um etwa 0.15 Uhr, in die Straße Auf dem Dudel in Fahrtrichtung Schwarzenmoorstraße. In einer Kurve auf Höhe der Paracelsusstraße geriet der mit vier Personen besetzte Pkw so weit nach rechts, dass das Auto mit einem am Fahrbahnrand geparkten Skoda kollidierte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Skoda nach vorne geschoben und prallte auf das Heck eines davor parkenden Seat. Die 18-jährige Beifahrerin des Hiddenhauseners wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Ein herbeigerufener Rettungswagen brachte die Frau zur Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus. Der Schaden an allen drei Autos war so groß, dass keines mehr fahrtüchtig war. Der Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de