Frankenthal : Verletzter Halsbandsittich

Slide background
.
ots/Polizeidirektion Ludwigshafen
02 Jun 17:36 2021 von Presseportal.de Print This Article

Frankenthal (ots) - Der Polizeiinspektion Frankenthal wurde am Dienstag, den 01.06.2021 die Sichtung eines verletzten Papageis in der Mahlastraße in Frankenthal gemeldet. Vor Ort konnten die Beamten einen am Flügel verletzten Halsbandsittich, welche seit etwa 1969 in Deutschland heimisch sind, vorfinden. Das Tier wurde in die Tierklinik in Frankenthal gebracht und dort gut versorgt. Wann der Sittich wieder flugfähig ist, ist leider noch nicht bekannt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de