Landau in der Pfalz: Verletzter Radfahrer flüchtet

Slide background
Polizei
ots/Polizeidirektion Landau
07 Feb 08:32 2024 von Presseportal.de Print This Article

Gommersheim (ots) - Am heutigen Dienstag fuhr gegen 15:45 Uhr ein bisher unbekannter Radfahrer mit einem schwarzen Mountainbike mit hoher Geschwindigkeit ungebremst gegen einen in der Bahnhofstraße in Gommersheim geparkten PKW und kam hierdurch zu Fall. Durch den Unfall erlitt er blutende Verletzungen an der Stirn und an der Hand. Trotz dieser Verletzungen flüchtete der Radfahrer nach kurzem Gespräch mit dem PKW-Besitzer ohne seine Personalien zu hinterlassen von der Unfallörtlichkeit. Der PKW wurde entsprechend beschädigt.

Wer Hinweise zum flüchtigen Radfahrer geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Edenkoben unter 06323-9550 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de