Rheinland-Pfalz: Verletzter Schwan gerettet

Slide background
Schwan mit Rettern
ots/Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik
13 Nov 17:09 2022 von Presseportal.de Print This Article

Mainz (ots) -

Am heutigen Sonntag meldeten Spaziergänger einen verletzten Schwan im Zollhafen Mainz. Die Wasserschutzpolizei Mainz übernahm den Einsatz. Zusammen mit der Berufsfeuerwehr konnte der Schwan nach kurzer Suche gefunden werden. Er hatte Angelhaken im Schnabel und im Hals. Durch den beherzten Einsatz der beteiligten Einsatzkräfte konnte der Schwan schnell eingefangen werden. Er ist jetzt auf dem Weg in eine Tierklinik. Ermittlungen wegen eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz sind eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de