Wetteraukreis: Verlorene Bierkästen sorgen für Sperrung der Autobahnauffahrt

Slide background
Verlorene Ladung (Bierkästen) auf der Autobahnauffahrt
ots/Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau
27 Okt 14:26 2020 von Presseportal.de Print This Article

Friedberg (ots) - Bad Nauheim -

Seit heute Morgen (Dienstag, 27. Oktober) um etwa 09.40 Uhr ist an der Anschlussstelle Bad Nauheim die Auffahrt auf die Autobahn nach Kassel gesperrt. Grund sind mindestens 50 Kästen Bier, die ein Lastwagen in der Auffahrt verloren hat. Aus bislang unbekannten Gründen hatte sich eine Seitenwand geöffnet, was zur Teilentleerung des Lastwagens beim Durchfahren der Kurve führte. Für die notwendigen Aufräum- und Umladungsarbeiten war die Vollsperrung der Auffahrt erforderlich. Die Polizei veranlasste die notwendigen Rundfunkwarnmeldungen und leitete ein entsprechendes Ordnungswidrigkeitenverfahren ein. Die Sperrung dauert voraussichtlich noch bis in den Nachmittag an.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de