Offenburg: Vermeintlicher Fahrraddieb festgenommen

Slide background
sichergestellte Fahrräder
ots/Bundespolizeiinspektion Offenburg
15 Jän 13:16 2024 von Presseportal.de Print This Article

Offenburg (ots) - Nachdem ein Mitarbeiter der DB Sicherheit über den Notruf die Polizei verständigte, konnte vergangene Nacht (15.01) im Stadtgebiet Offenburg durch Streifen der Landes- und Bundespolizei ein vermeintlicher Fahrraddieb festgenommen werden. Ein 41-jähriger kroatischer Staatsangehöriger wurde dabei beobachtet, wie er am Hausbahnsteig des Offenburger Bahnhofs zwei dort abgestellte Fahrräder entwendete und mit diesen Bahnhof verließ. Als ihn die Beamten im Stadtgebiet antrafen, gab er an, dass die Räder nicht ihm gehören. In seinem Rucksack wurde Aufbruchswerkzeug aufgefunden. Beide Fahrräder wurden sichergestellt.

Die Bundespolizei sucht nun den die rechtmäßigen Eigentümer des schwarz-weißen e-Bikes der Marke Raleigh und des blau-weißen Kinderrades der Marke Sundance. Diese werden gebeten, sich mit der Bundespolizeiinspektion Offenburg unter 0781/9190-0 in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de