Leer: Vermeintlicher Fahrzeugbrand

Slide background
.
ots/Feuerwehr Landkreis Leer
Slide background
.
ots/Feuerwehr Landkreis Leer
04 Aug 17:53 2020 von Presseportal.de Print This Article

Wymeer (ots) - Die Feuerwehr wurde am Dienstagmorgen zu einem vermeintlichen PKW Brand auf die Autobahn 31 in der Fahrtrichtung Bottrop zwischen den Anschlussstellen Papenburg und Rhede (zuständige Feuerwehren Wymeer-Boen und Bunde) alarmiert.

Vor Ort stellte sich dann aber heraus, dass es sich nur um einen technischen Defekt am Kühler handelte. Der Wasserdampf durch das Kühlwasser war vom Anrufer als Rauch interpretiert worden. Nach der kurzen Kontrolle vor Ort konnte der Einsatz dann beendet werden.

++ 04.08.2020 - 07:52 ++ ++ Autobahn 31 - FR BOT - AS PBG > Rhede ++



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Landkreis Leer, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de