Duisburg: Vermisst - Polizei sucht dementen Adolf P.

Slide background
Adolf P. wird vermisst.
ots/Polizei Duisburg
17 Mär 20:05 2022 von Presseportal.de Print This Article

Duisburg (ots) -

Wer hat Adolf P. gesehen? Der 63-jährige Demenzkranke wird seit Mittwochabend (16. März) vermisst. Seitdem sucht die Polizei Duisburg unter anderem mit Spürhunden und einem Hubschrauber im Stadtgebiet nach dem Senior - bislang ohne Erfolg.

Der Mann wurde das letzte Mal in der Helios St. Johannes Klinik auf der Dieselstraße gesehen. Er ist etwa 1,70 Meter groß, schlank (45 Kilogramm), hat kurze, graue Haare und eine Zahnlücke. Am linken Unterkiefer hat er eine Narbe. Der Senior ist stark orientierungslos und könnte sich in einer hilflosen Lage befinden.

Die Polizei Duisburg bittet die Bürgerinnen und Bürger die Augen offen zu halten und den Notruf zu wählen, wenn sie den Senior entdecken. Zeugen, die Adolf P. nach seinem Verschwinden gesehen haben, melden sich bitte unter der Rufnummer 0203 2800 beim Kriminalkommissariat 12 (Vermisstenangelegenheiten).


Quelle: Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de