Neustadt/Weinstraße: Vermisst jemand vier Emus?

Slide background
Emu1
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Slide background
Emu2
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
16 Jul 08:33 2021 von Presseportal.de Print This Article

Haßloch (ots) - Nicht schlecht staunte eine 36-jährige Frau, als ihr am Dienstagnachmittag (13. Juli, 16 Uhr) in einem Waldstück nahe der K14 plötzlich vier Emus begegneten. Es waren vier Jungtiere, sie irgendwo ausgebüchst sein mussten. Polizei und Ordnungsamt konnten keine Emu-Besitzer ausmachen. Falls jemand vier Emus vermisst, kann er sich mit dem Tierheim in Haßloch in Verbindung setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de