Cloppenburg: Vermisste Jugendliche aus Löningen

Slide background
VermissteJugendliche
ots/Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
12 Nov 16:15 2022 von Presseportal.de Print This Article

Cloppenburg/Vechta (ots) -

Seit Freitag, 11. November 2022, wird die 16-jährige Nathalie O. aus Löningen vermisst.

Die Eltern der Jugendlichen meldeten sie gegen 23.30 Uhr bei der Polizei als vermisst. Nach Schulende, um 13.10 Uhr, wurde Nathalie 0. zuletzt im Bereich der Realschule in der Linderner Straße gesehen. Zum elterlichen Wohnhaus in Löningen kehrte sie danach allerdings nicht mehr zurück.

Seit Bekanntwerden ihres Verschwindens sucht die Polizei umfangreich nach Nathalie O. und es wurden unter anderem Kontaktanschriften überprüft. Bislang konnte sie jedoch nicht angetroffen werden. Aufgrund der Minderjährigkeit kann eine Gefährdung nicht ausgeschlossen werden.

Daher bittet die Polizei nun mit dem Veröffentlichen eines Fotos um Mithilfe bei der Suche nach der Jugendlichen.

Nathalie O. ist ca. 155cm groß und hat blonde, schulterlange Haare mit einem Pony. Die Haare hat sie meist zum Zopf gebunden. Gestern trug sie eine pinke Jacke der Marke Bench, eine blau/weiße Jeanshose mit Löchern, blau/weiße Chucks und hatte einen Schulrucksack in den Farben grau und lila dabei.

Zeugen, die Nathalie O. gesehen haben oder Hinweise zu ihrem Aufenthalt geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Cloppenburg unter 04471 18600 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de