Jena: Vermisste Person

Slide background
Vermisste Person Gränz
ots/Landespolizeiinspektion Jena
27 Aug 18:30 2020 von Presseportal.de Print This Article

Weimar (ots) - Vermisste Person

Der 79-jährige Walter Gräz verliess in der Nacht vom 26.08. zum 27.08.2020 mit unbekanntem Ziel seine Wohnung. Herr Gränz ist pflegebedürftig und auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen. Er ist ca. 170 cm gross und hat kurze weiße Haare. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war er mit einer Jeans und einer hellen Jacke bekleidet. Hinweise zum Aufenthalt nimmt die Polizeiinspektion Weimar unter der Rufnummer (03643) 882-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de