Heidekreis : Vermisste nach Suche wieder aufgefunden; Walsrode: Polizei sucht Eigentümer eines Fahrrads

Slide background
Die Polizei in Walsrode sucht den Eigentümer dieses Fahrrads.
ots/Polizeiinspektion Heidekreis
23 Nov 19:44 2020 von Presseportal.de Print This Article

Heidekreis (ots) - 22.11 / Vermisste nach Suche wieder aufgefunden

Steinbeck: Eine 81jährige Frau aus dem Bispinger Ortsteil Steinbeck ist am späten Sonntagabend nach einer kurzen Suche aufgefunden worden. Die Frau wurde gegen 22.30 Uhr von einer Nachbarin als vermisst gemeldet. Sie hatte die Vermisste bereits seit mittags nicht mehr gesehen, den Pkw der Frau an einem Waldstück ausfindig gemacht und vermutete, dass die Vermisste mit ihrem Hund zum Spaziergang dorthin gefahren sei. Eine vom Fahrzeug der Vermissten ausgehende Suche südöstlich von Steinbeck führe kurz vor Mitternacht zum Erfolg. Ein freiwilliger Helfer fand die Frau im Nahbereich des Fahrzeugs. Es ging ihr den Umständen entsprechend gut. Der Hund hatte sich neben sie abgelegt und nicht auf sich aufmerksam gemacht. Ein bereits auf dem weg befindlicher Polizeihubschrauber konnte wieder beidrehen. Die Frau wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

23.11 / Polizei sucht Eigentümer eines Fahrrads

Walsrode: Polizeibeamte stellten Anfang November ein Fahrrad sicher, dass offensichtlich an dem Mehrfamilienhaus an der Moorstraße 61-63 entwendet wurde. Das Fahrrad konnte bisher keinem Geschädigten zugeordnet werden. Es handelt sich dabei um ein Mountainbike der Marke Fischer mit der Aufschrift "Capri Sonne", Farbe blau-orange. Hinweise zum Eigentümer bitte an die Polizei Walsrode unter 05161/984480.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de