Offenbach am Main: Vermisstenfahndung - Kripo sucht 11-jährigen Jungen!

Slide background
Wo ist Dylan?
ots/Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach
05 Okt 18:21 2021 von Presseportal.de Print This Article

Offenbach (ots) - Wo ist Dylan Jeremy Hoch? - Bruchköbel:

(aa) Wo ist Dylan Jeremy Hoch aus Bruchköbel? Das fragt die Kriminalpolizei in Hanau und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 11 Jahre alten Vermissten. Dylan ist etwa 1,60 Meter groß, hat dunkelbraune Haar und blaue Augen. Er war mit einer grauen Jogginghose bekleidet und trägt vermutlich keine Schuhe. Die Oberbekleidung ist derzeit nicht bekannt. Der Gesuchte verließ am Dienstag, gegen 6.30 Uhr, sein Zuhause in der Schreinergasse. Dylan lief vermutlich weg, um einen Termin nicht einzuhalten zu müssen. Dylan hat das Asperger Syndrom und ist auf Medikamente angewiesen.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Dylan Jeremy Hoch geben kann, wird gebeten, sich unter 06181 100-123 bei der Kriminalpolizei in Hanau oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de