Limburg an der Lahn: Vermisstenfahndung der Limburger Kriminalpolizei

Slide background
Vermisster
ots/PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen
16 Mär 18:53 2023 von Presseportal.de Print This Article

Limburg (ots) -

46-jähriger Mann vermisst,

Mengerskirchen, 15.03.2023, nachmittags,

(wie) Seit Mittwoch, dem 15.03.2023, wird der 46-jährige Oleksander Horbatov aus Mengerskirchen vermisst. Der Vermisste wurde zuletzt am Nachmittag an seiner Wohnanschrift gesehen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Aufgrund der Gesamtumstände des Verschwindens zu Fuß und eines Telefonats, indem der Vermisste um Hilfe rief, geht die Polizei von einer konkreten Gefahr für den 46-Jährigen aus. Er befindet sich wahrscheinlich noch im Bereich Mengerskirchen und Umgebung. Die durchgeführten Such- und Ermittlungsmaßnahmen brachten bislang keinen Erfolg. Der Vermisste ist 1,78 Meter groß, hat eine kräftige Statur, circa 95 kg, schwarze, kurze Haare und einen Vollbart. Bekleidet ist er mit einem dunkelblauen Kapuzenpullover, einer hellgrauen Jogginghose und einer graublauen Jacke. Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Kriminalpolizei in Limburg unter der Telefonnummer (06431) 9140-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.



Quelle: Original-Content von: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de