Rheingau-Taunus-Kreis: Vermisstenfahndung der Polizei im Rheingau-Taunus-Kreis - Polizeihubschrauber im Einsatz

Slide background
für PM
ots/PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen
13 Feb 13:27 2024 von Presseportal.de Print This Article

Bad Schwalbach (ots) - (Sto) Die Polizei im Rheingau-Taunus-Kreis bittet bei einer aktuellen Vermisstenfahndung um die Mithilfe der Bevölkerung.

Seit dem gestrigen Montag, dem 12.02.2024, wird der 83 Jahre alte Heinrich Benthien aus Rüdesheim-Assmannshausen vermisst. Die durchgeführten Such- und Ermittlungsmaßnahmen brachten bislang keinen Erfolg, der Aufenthaltsort ist weiterhin unbekannt. Es kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in hilfloser Lage befindet.

Herr Benthien wurde zuletzt am 12.02.2024 gegen 23:00 Uhr an seiner Wohnanschrift in der Rheinallee in Rüdesheim-Assmannshausen gesehen. Er ist ca. 180 cm groß und geht mit auffällig unsicherem Gang. Er hat graues, lichtes Haar und war zuletzt unter anderem mit braunen Ledersandalen bekleidet. Weitere Angaben zur Bekleidung können derzeit nicht gemacht werden.

Im Rahmen der Vermisstensuche kam unter anderem ein Polizeihubschrauber zum Einsatz.

Die Polizei in Rüdesheim, wie auch die Kriminalpolizei in Wiesbaden nehmen Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten unter den Telefonnummern (06722) 9112-0 bzw. (0611) 345-0 entgegen. Selbstverständlich kann diesbezüglich auch jede andere Polizeidienststelle kontaktiert werden.



Quelle: Original-Content von: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de