Hochtaunuskreis: Vermisstenfahndung nach 10-Jährigem aus Schmitten

Slide background
Foto des Vermissten
ots/PD Hochtaunus - Polizeipräsidium Westhessen
11 Okt 18:32 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bad Homburg v.d. Höhe (ots) -

(pa)Die Bad Homburger Kriminalpolizei bittet im Rahmen einer Vermisstensuche die Bevölkerung um Mithilfe. Vermisst wird der 10-jährige Ahmadullah Khan aus Schmitten.

Ahmadullah, der aktuell in einer Jugendhilfeeinrichtung wohnhaft ist, verließ seine Wohnanschrift am Montag(10.10.2022) und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Bisherige Maßnahmen der Polizei führten nicht zum Auffinden des Vermissten.

Der Vermisste ist circa 165 cm groß, schlank und hat mittellanges braunes Haar. Er trug zuletzt eine rote Daunenjacke, schwarze Jeans, braune Stiefel und ein schwarzes Basecap mit der neongrünen Aufschrift "SKILL". Ahmadullah stammt aus Pakistan und spricht ausschließlich Paschtu. Möglicherweise könnte er sich im Bereich von Frankfurt am Main aufhalten.

Personen, die Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Homburg unter der Telefonnummer (06172) 120 - 0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.


Quelle: Original-Content von: PD Hochtaunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de