Jena: Vermisstenmeldung

Slide background
Vermisste Frau F. frontal
ots/Landespolizeiinspektion Jena
Slide background
vermisste weibliche Person aus Jena
ots/Landespolizeiinspektion Jena
19 Aug 16:52 2020 von Presseportal.de Print This Article

Saale-Holzland-Kreis/Jena (ots) - Seit Mittwochmorgen, dem 19.08.2020, wird die 71-jährige Monika F. aus Jena vermisst. Die Vermisste war mit ihrem Ehemann im Globusmarkt in Hermsdorf einkaufen, als sich Frau F. gegen 10:15 Uhr im Textilbereich des Marktes unbemerkt entfernen konnte. Der Markt wurde bereits ohne Erfolg abgesucht.Es kann nicht ausgeschlossen werden,dass Frau F. in Richtung Ronneburg unterwegs ist, da sie in der Vergangenheit einen familiären Bezug zu dieser Stadt hatte. Frau F. ist 1,67 m groß. Sie hat kurzedunkle Haare, trägt eine Brille, sowie einen Mund-Nasen-Schutz. Die Vermisste hat eine normale Statur und ist vom Teint her sonnengebräunt. Bekleidet ist die 71-Jährige mit einerdunklen Bluse mit großen bunten Blumen, einer hellen beigen Hose,weißen Socken und Schuhen. Des Weiteren trägt Frau F. einen Ring und eine Armbanduhr. Frau F. ist stark dement, leidet aber an keinerlei körperlichen Beschwerden oder Einschränkungen und ist gut zu Fuß. Wenn sie einen Schub hat, verspürt die Vermisste einen starken Bewegungsdran.

Wer kann Angaben zum Aufenthalt der Vermissten machen?

Hinweise zum Aufenthalt von Frau F. nimmt die Polizei Saale-Holzland unter036428/ 640 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de