Frankfurt am Main: Vermisstenmeldung

Slide background
Herr D.
ots/Polizeipräsidium Frankfurt am Main
23 Jul 17:05 2023 von Presseportal.de Print This Article

Frankfurt (ots) -

(lo) Seit Freitagabend, den 21. Juli 2023 wird der 82-jährige Herr Grigore D. vermisst.

Herr D. verließ gegen 21.00 Uhr das Altenwohnheim "Oberin-Martha-Keller-Haus" in der Dielmannstraße. Bislang ist er nicht zurückgekehrt.

Der Vermisste leidet an Demenz und ist orientierungslos. Nach bisherigen Erkenntnissen hielt sich der Vermisste in der Vergangenheit oft im Bereich der Frankenallee / Mainzer Landstraße auf.

Herr D. hatte beim Verlassen des Wohnheims einen schwarzen Rucksack bei sich. Über die Bekleidung ist lediglich bekannt, dass er eine Jeans trug. Des Weiteren führt Herr D. eine Krücke mit sich.

Wer hat Herr D. nach dem 21. Juli 2023 gegen 21:00 Uhr gesehen oder kann Hinweise auf den aktuellen Aufenthaltsort geben?










Hinweise bitte an die Polizei Frankfurt am Main unter (069) 755-10800 oder jede andere Polizeidienststelle.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de