Main-Taunus-Kreis: Vermisstensuche - Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Slide background
Foto des Vermissten
ots/PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen
04 Sep 13:00 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hofheim (ots) -

Seit Samstag, 03.09.2022, 11:00 Uhr wird der 79-jährige Chang-Jae CHO aus Bad Soden am Taunus vermisst. An diesem Tag wurde er zuletzt an seiner Wohnanschrift in der Elisabethenstraße in Bad Soden gesehen. Da alle Suchmaßnahmen nach dem Vermissten bislang erfolglos verliefen, wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit. Der 79-jährige Vermisste ist koreanischer Staatsangehöriger, ca. 173 cm groß, schlank und hat dunkelgraue kurze Haare. Er trägt eine schwarze Hose, ein weißes Langarmhemd mit blauem Kragen und eine dunkelblaue Weste. Als Kopfbedeckung trägt er eine weiße Mütze. Herr CHO ist zu Fuß unterwegs und orientierungslos. Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Herrn CHO geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Eschborn unter der Telefonnummer 06196/9695-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.



Quelle: Original-Content von: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de