Offenbach am Main: Vermisstensuche im Maintal

Slide background
Marie Tschirner
ots/Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach
18 Aug 17:56 2023 von Presseportal.de Print This Article

Offenbach (ots) -

Bereich Hanau

Wo ist Marie Tschirner? - Maintal

(cb) Wo ist Marie Tschirner? Das fragt die Kriminalpolizei in Hanau und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der 12 Jahre alten Vermissten. Marie ist mit etwa 1,86 Meter auffällig groß, schlank und hat braune Haare. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie eine weiße Nike Tek Jacke, eine graue Joggingjacke und weiße verschmutzte Nike Schuhe. Die Gesuchte wurde zuletzt am Mittwoch, dem 16.08.2023, gegen 10 Uhr, gesehen. Nachdem sie die elterliche Wohnung am Sandkopf in Maintal verlassen hatte, sei sie noch bei ihrem Freund in Rüsselsheim oder Wiesbaden gewesen. Zudem könnte sie sich in Frankfurt aufhalten.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Marie Tschirner geben kann, wird gebeten, sich unter 06181 100-123 bei der Kriminalpolizei in Hanau oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de