Märkischer Kreis: Vermisstensuche läuft weiter

Slide background
Der 62-jährige Vermisste war mit diesem Fahrrad unterwegs. Wer hat es gesehen? Foto: Polizei MK
ots/Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
11 Feb 18:21 2022 von Presseportal.de Print This Article

Iserlohn (ots) -

Bezugsmeldung Vermisster Radfahrer in Iserlohn vom 27.1., 10.50 Uhr https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65850/5131723

Die Polizei sucht seit dem 26. Januar nach einem 62-jährigen Radfahrer aus Iserlohn. Er hatte sich am Morgen mit seinem Fahrrad auf den Weg zur Arbeit im Gewerbegebiet Corunna gemacht, war dort jedoch nicht angekommen. Möglicherweise wurde sein Fahrrad irgendwo gesehen. Es handelt sich um ein schwarzes Bulls-Trekkingrad. Hinweise bitte unter Telefon 02371/9199-0. (cris)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de