Offenbach am Main: Vermisstensuche nach 47-Jährigem aus Birstein

Slide background
Vermisste Person
ots/Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach
Slide background
Vermisste Person
ots/Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach
12 Jun 19:25 2023 von Presseportal.de Print This Article

Offenbach (ots) -

Wo ist Markus Vogel? - Birstein

(jm) Wo ist Markus Vogel? Das fragt die Kriminalpolizei in Gelnhausen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 47 Jahre alten Vermissten. Er ist etwa 1,85 Meter groß, hat eine schlanke Statur und graubraune lange Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden. Er ist mit einer beigen Hose und einem weißen T-Shirt mit schwarzem Aufdruck bekleidet. Der Gesuchte wurde zuletzt am Sonntagabend, gegen 20 Uhr, in der Bahnhofstraße in Birstein gesehen. Möglicherweise könnte er sich im Bereich Bad Soden-Salmünster aufhalten. Er ist mit einem blauen VW Beetle mit schwarzem Heckspoiler unterwegs. An dem Fahrzeug sind GN-Kennzeichen angebracht. Es ist nicht auszuschließen, dass sich Herr Vogel in einer hilflosen Lage befindet und medizinische Hilfe benötigt. Im Rahmen der Vermisstensuche war am Sonntag bereits ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Markus Vogel geben kann, wird gebeten, sich unter 06181 100-123 bei der Kriminalpolizei in Hanau oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de