Offenbach am Main: Vermisstensuche nach 69-Jährigem

Slide background
Bild des Vermissten
ots/Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach
Slide background
Hunde des Vermissten
ots/Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach
03 Nov 13:55 2023 von Presseportal.de Print This Article

Offenbach (ots) -

Bereich Offenbach

Wo ist Michael Haro Jackwerth? - Offenbach

(fg) Wo ist Michael Haro Jackwerth? Das fragt die Kriminalpolizei in Offenbach und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 69 Jahre alten Vermissten.

Die 1,70 Meter große Gesuchte verließ am späten Dienstagabend, gegen 23 Uhr, seine Wohnung in der Sudetenstraße. Er dürfte zwei Hunde bei sich haben (sh. beigefügtes Bild). Möglicherweise ist der Vermisste mit seinem weißen Hyundai i20, an dem Offenbacher Kennzeichen mit der Ziffernfolge 1954 angebracht sind, unterwegs.

Der Vermisste ist auf ärztliche Hilfe angewiesen. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens soll er eine schwarze Winterjacke getragen haben.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Michael Haro Jackwerth geben kann, wird gebeten, sich unter 069 8098-1234 bei der Kriminalpolizei in Offenbach oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de