Offenbach am Main: Vermisstensuche nach Johann Binder

Slide background
Johann Binder
ots/Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach
04 Mai 19:27 2022 von Presseportal.de Print This Article

Offenbach (ots) -

Bereich Main-Kinzig

Vermisst: Kripo sucht nach Johann Binder - Biebergemünd

(lei) Wo ist Johann Binder aus Biebergemünd? Das fragt die Kriminalpolizei in Gelnhausen und bittet die Bevölkerung bei der Suche nach dem 85-Jährigen um Mithilfe.

Der Senior verließ am Dienstag, 3. Mai 2022, gegen 15 Uhr seine Wohnung in der Bahnhofstraße, um bei der Bank Geld abzuholen, kehrte dann jedoch nicht nach Hause zurück. Der Vermisste ist etwa 1,80 Meter groß, schlank und hat eine Halbglatze. Bekleidet sein dürfte er mit einer Jogginghose mit weißen Streifen, einem dunkelbraunen Anorak, einem hellblauen Pullover sowie einer bräunlich-beigen Schildkappe. Zudem trägt er eine Brille und ist zu Fuß eingeschränkt.

Vermutlich ist Herr Binder mi einem silberfarbenen Renault Clio mit dem amtlichen Kennzeichen MKK-JB 115 unterwegs.

Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nimmt die Kripo in Gelnhausen unter der Rufnummer 06051 827-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de