Offenbach am Main: Vermisstensuche nach Nuru Abdu Mohammed

Slide background
Vermisster_MOHAMMED
ots/Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach
09 Aug 12:17 2023 von Presseportal.de Print This Article

Offenbach (ots) - Bereich Offenbach

Wo ist Nuru Abdu Mohammed? - Dreieich / Sprendlingen

(fg) Wo ist Nuru Abdu Mohammed? Das fragt die Kriminalpolizei in Offenbach und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 14 Jahre alten Vermissten. Er ist etwa 1,75 Meter groß, schlank und hat braune sowie lockige Haare. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er einen schwarzen Pullover, eine schwarze Jacke, eine graue Jeans sowie schwarze Schuhe von Nike.

Der Gesuchte wurde zuletzt am Sonntagabend, gegen 19 Uhr, gesehen. Nachdem er die Wohnung der Mutter in der Oisterwijker Straße verlassen hatte, sei er noch bei einem Freund gewesen und möglicherweise im Anschluss mit einem Bus nach Langen gefahren.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Nuru Abdu Mohammed geben kann, wird gebeten, sich unter 069 8098-1234 bei der Kriminalpolizei in Offenbach oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de