Celle: Vermisster 55-Jähriger Stefan S.

Slide background
Wer hat Stefan S. aus Hermannsburg gesehen?
ots/Polizeiinspektion Celle
20 Mär 18:36 2023 von Presseportal.de Print This Article

Celle (ots) -

Hermannsburg - Seit gestern, 19.03.2023, um 18 Uhr wird der 55-jährige Stefan S. aus dem Albert-Schweitzer-Familienwerk in Hermannsburg vermisst. Stefan S. ist etwa 190cm groß und von schlanker Figur. Er solle mit einer Jeans und einem blauen T-Shirt bekleidet sein. Stefan S. hat einen auffälligen Gang, da er ein Bein nachzieht. Zudem schaut er beim Gehen schräg nach oben. Auf Grund seiner Erkrankung sei Stefan S. auch sturzgefährdet. Die Polizei hat bereits in der Nacht intensiv nach Stefan S. gesucht, konnte ihn jedoch bislang nicht antreffen. Wer Stefan S. gesehen hat oder weitere Angaben machen kann, wendet sich an die Polizei in Bergen unter 05051/471660



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de