Vermisster 73-Jähriger aus Habichtswald

Slide background
Vermisster
ots/Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
23 Sep 09:43 2023 von Presseportal.de Print This Article

Kassel (ots) -

Seit dem heutigen Freitag wird der 73-jährige Siegfried E. aus einem Seniorenheim in Habichtswald-Dörnberg vermisst. Zuletzt wurde er gegen 14:00 Uhr gesehen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Herr Siegfried E. hat teilweise Schwierigkeiten, sich zu orientieren.

Er nutzt öffentliche Verkehrsmittel und hielt sich in der Vergangenheit wiederholt in Kassel, dort im Bereich des Bahnhofs Wilhelmshöhe, auf.

Herr E. ist ca. 170 - 175 cm groß, hat eine normale Statur und weiße Haare. Er soll dunkel gekleidet sein.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort des Siegfried E. geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Kassel unter 0561- 9100 in Verbindung zu setzen.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de