Celle: Vermisster 82-Jähriger

Slide background
Wer hat den Vermissten gesehen?
ots/Polizeiinspektion Celle
13 Okt 20:00 2023 von Presseportal.de Print This Article

Celle (ots) -

Wathlingen - Seit den frühen Morgenstunden (13.10.23) ist der 82-jährige Peter G. aus der Seniorenresidenz Lichtblick abgängig. Peter G. leidet an Demenz und benötigt lebendnotwendige Medikamente. Besonders auffällig ist sein hinkender Gang, auf Grund eines versteiften Knies. Weiterhin ist er bei Ansprache nahezu nicht zu verstehen, da er sehr undeutlich spricht. Zu seiner Beschreibung:

- 175cm groß - normale Statur - graue Haare, Haarkranz - vermutlich beige Jacke

Die Kollegen/-innen sind bei der Suche, konnten ihn jedoch bislang nicht antreffen. Wer Peter G. gesehen hat, oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten sich an die Polizei in Wathlingen unter 05144/495460 oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de