Main-Taunus-Kreis: Vermisster Jugendlicher aus Wohngruppe in Hofheim am Taunus

Slide background
Bild der VP
ots/PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen
20 Feb 11:54 2024 von Presseportal.de Print This Article

Hofheim (ots) - Seit Montag, dem 19.02.2024 wird der 14-jährige Ahmed Eyyub S. aus einer Hofheimer Wohngruppe vermisst. Gegen 17 Uhr verließ er die Einrichtung. Dort wurde er auch zuletzt gesehen. Er hat familiäre Kontakte nach Frankfurt, weshalb nicht auszuschließen ist, dass er sich dort aufhalten könnte.

Der Junge ist etwa 170 cm groß, hat eine normale Statur und braune mittellange Haare. Am Tag seines Verschwindens trug er eine olivgrüne Jacke, eine dunkle Hose und braune Schuhe. Möglicherweise führt er auch ein Fahrrad mit sich.

Aktuell liegen der Polizei keine Anhaltspunkte vor, die Rückschlüsse auf seinen Aufenthalt geben könnten.

Sachdienliche Hinweise über den Aufenthaltsort des Ahmed Eyyub S. nimmt die Kriminalpolizei in Sulzbach unter 06196/ 2073-0 entgegen.



Quelle: Original-Content von: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de