Suhl: Vermisster Mann aus Hildburghausen

Slide background
Vermisste Person Peter Hennig
ots/Landespolizeiinspektion Suhl
Slide background
E-Rollstuhl der Person
ots/Landespolizeiinspektion Suhl
22 Feb 17:58 2021 von Presseportal.de Print This Article

Suhl (ots) - Seit dem 21.02.2021 um 17:30 Uhr wird der 54-jährige Peter Hennig aus Hildburghausen vermisst.

Nach bisherigen Ermittlungen wurde der Vermisse letztmalig zu dieser Zeit in Hildburghausen im Ulmenweg gesehen. Seither ist er unbekannten Aufenthalts.

Herr Hennig wird wie folgt beschrieben:

- 172 cm groß - schlanke Figur - kurze braune Haare - hohe Stirn - Vollbart - pflegebedürftig und auf Hilfe angewiesen.

Herr Hennig ist mit einer schwarzen Funktionsjacke mit grauer Kapuze, einer blauen Trainingshose mit grauer Aufschrift auf dem Oberschenkel und schwarz-grünen Turnschuhen bekleidet. Er ist mit einem schwarz-rotem Elektrorollstuhl der Marke "Orion" unterwegs.

Die Suchmaßnahmen im Bereich Hildburghausen und im bisherigen Wohnumfeld blieben erfolglos.

Sachdienliche Hinweise zum Aufenthalt der Vermissten nimmt die Polizeiinspektion Hildburghausen unter der Rufnummer 03685 778-0 entgegen oder der Polizeinotruf unter 110. Es wird um zeitnahe Veröffentlichung gebeten.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de