Märkischer Kreis: Vermisster Radfahrer in Iserlohn

Slide background
Dieser Iserlohner hat sich am Mittwoch auf den Weg zur Arbeit gemacht, ist dort aber nicht angekommen. Foto: Polizei MK
ots/Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
27 Jän 10:40 2022 von Presseportal.de Print This Article

Iserlohn (ots) - Die Polizei sucht einen vermissten Iserlohner: Der 62-Jährige hat sich am Mittwochmorgen mit dem Fahrrad auf den Weg zur Arbeit im Gewerbegebiet Corunna gemacht, ist dort aber nicht angekommen. Möglicherweise ist er desorientiert. Er benötigt Medikamente. Er trug einen schwarzen, langen Parka der Marke Alpenblitz, cremefarbene Adidas-Sportschuhe und vermutlich eine Jeanshose. Der Gesuchte ist Brillenträger. Unterwegs war er mit einem schwarzen Bull-Trekkingrad.

Hinweise bitte direkt unter dem Polizeinotruf 110. (cris)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de