Suhl: Vermisster älterer Mann

Slide background
Vermisster
ots/Landespolizeiinspektion Suhl
30 Mär 19:55 2022 von Presseportal.de Print This Article

Schmalkalden (ots) - Seit dem 30.03.2022 16:50 Uhr wird Wolfgang Weiß aus der Einrichtung für betreutes Wohnen in der Hoffnung 3 in Schmalkalden vermisst. Herr ist mittelschwer an Demenz erkrankt, weswegen er schnell orientierungslos wird. Zudem leidet er an Diabetes und bedarf entsprechender Betreuung. Beamte der PI Schmnalkalden-Meiningen befinden sich aktuell in einer größeren Suchmaßnahme nach dem Vermissten. In Anbebracht der Zeit wird die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach Herrn Weiß gebeten.

Er ist 1,65,m groß, von normaler Statur, hat kurzes grau-weiß melliertes Haar und hat einen auffälligen gebückten Gang. Er trägt keine Brille und hat keinen Bart. Zudem ist bekannt, dass der Vermisste mit einer grauen Strickjacke, einer Jogginghose sowie nur mit Haussschuhn bekleidet sein soll.


Hinweise nimmt die Polizei unter der Nummer 03693-591-224 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de