Stade: Vermutlich gestohlener Schmuck zum Verkauf angeboten - Polizei sucht rechtmäßige Eigentümer

Slide background
Armband
ots/Polizeiinspektion Stade
Slide background
Ring
ots/Polizeiinspektion Stade
Slide background
Schmuckstücke
ots/Polizeiinspektion Stade
29 Jul 18:24 2020 von Presseportal.de Print This Article

Stade (ots) - Am Mittwoch, den 22.07. hat ein 33-jähriger Mann aus Stade bei einem Juwelier in der Fußgängerzone diverse Schmuckstücke aus Gold zum Verkauf angeboten.

Der aufmerksamen Geschäftsinhaberin fiel dabei dann aber auf, dass der Schmuck mit verschiedenen Gravuren versehen war und es entstand so der Verdacht, es könne sich um mögliches Diebesgut handeln.

Der Schmuck wurde durch die sofort informierte Polizei sichergestellt und konnten größtenteils auch schon verschiedenen Straftaten und Eigentümern zugeordnet werden.

Für zwei Ohrringe, einen Ring, einen Anstecker sowie ein Armband und eine Kette wurden aber bisher noch keine Taten bzw. rechtmäßige Eigentümer ermittelt. Das Armband hat die Gravur "Marc" und "06.12.17". In dem Ring ist ein Name und eine Jahreszahl eingraviert.

Hier fragen die Ermittler nun:

"Wem gehören die hier abgebildeten Schmuckstücke oder wer kann Hinweise zu deren Herkunft geben?"

Geschädigte bzw. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04141-102215 bei der Stader Polizeiinspektion zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de